13. Januar 2021


Sonnenaufgang auf der Schildwende aus luftiger Höhe

Mit der Maus über das Bild fahren!

Am vergangenen Samstag, als ich dem Schwarzwald frühmorgens einen Besuch abstattete, hatte ich auch meinen Fotoapparat mit den vier Flügeln eingepackt. Das erste Mal, bei wirklich kalten Temperaturen startend, war ich schon gespannt, wie es mir damit gehen wird. Aber außer kalten Fingern, die ich Dank meines angenehm warmen Taschenofens auf Betriebstemperatur halten konnte, war es vollkommen problemlos. Ich bin immer wieder begeistert, welch anderen und damit neuen Blickwinkel ich mit dem Fluggerät einfangen kann. So konnte ich diese Fotografie realisieren, die mir deutlich attraktiver erschien, als ein sehr ähnliches Bild von Mutter Erde, (na ja eher Schnee 😉) aufgenommen. – Ich wünsche euch einen angenehmen Mittwochabend! (DJI Mavic Pro 2, 24mm, f/ 3.5, 1/30 sec. ISO 100, Panorama Ausschnitt)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.