13. Februar 2018

Winterlicher Schwarzwälder Sonnenaufgang par excellence

Mit der Maus über das Bild fahren!


:Bei dem angekündigten Sonnenschein für den heutigen Tag, stand es gestern für mich schon fest, nachdem ich mir diese Woche praxisfrei gegeben habe, heute früh morgens den Berg heimzusuchen. Kurz vor sieben machte ich mich mit meinem Fotofreund auf den Weg. Heute waren wir rechtzeitig oben, als sich die roten Strahlen begannen über den weißen Schnee zu ergießen. Es war wirklich perfekt. Bei minus 10 Grad und noch klarster Luft, war dieses Bild mehr oder minder vorprogrammiert. Insbesondere, da dies eine meiner vielen Fotografierlieblingsstellen im #Hochschwarzwald ist. Es war wirklich einzigartig für diesen Winter. Endlich ein Morgen, wie ich ihn in der jetzigen kalten Jahreszeit bisher noch nicht erlebt habe. Es wurde noch ein sehr schöner Fotoausflug, mit wunderbarem Sonnenschein und Nebelfeldern, die mit dazu beitrugen, dass einzigartige Bilder entstanden, die ihr nun in kleinen Häppchen präsentiert bekommt. Fuji XT-2, 16 – 55mm, 17mm – VF 25mm, f/18, 1/125, ISO 640, Belichtungsreihe mit 3 Bildern, 2/3 Blendenunterschied. HDR Entwicklung)

Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert