13. September 2018

Schwarzwaldbauernhof im Morgenlichth2>

Mit der Maus über das Bild fahren!


Schwarzwaldbauernhof im MorgenlichtWenn ihr das vorangegangene Bild angeschaut habt, würdet ihr wohl kaum vermuten, dass dies die gleiche Scheune ist, nur von der entgegengesetzten Seite, auch am vergangenen Samstag, aufgenommen. Wegen solcher Stimmungen lohnt es sich mal etwas früher aufzustehen. – Noch kurz in eigener Sache: Ich bin ab morgen in Urlaub, deshalb werde ich erst wieder ab Montag den 24.9. 2018 ein BIld hier in meinem Tagebuch posten. Auf meinem Instagram Account (https://www.instagram.com/KonradLenz16/) werde ich auch im Urlaub Bilder posten! Ich wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstagabend! (Fuji XT-2, 16 – 55mm, 33mm – VF 61mm, f/9, 1/125, ISO 400)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.