13. April 2017

Spiegelung

Mit der Maus über das Bild fahren


Jetzt sind die Temperaturen auch für Angler angenehmer, die ab dem Frühjahr den Schluchsee bevölkern. Sie geben, wie auf diesem Bild, reizvolle Motive ab, insbesondere, wenn der Schluchsee, wie es gestern der Fall war, von keinem Windhauch bewegt wird. Dieses Bild entstand direkt bei dem Ort Schluchsee, als der Angler sich für die Angeltour auf den See vorbereitete. (Fuji XT-2, 55-200mm, 200mm, f/14, 1/250, ISO 400)

Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

2 thoughts on “13. April 2017”

  1. Guten Tag, lieber Konrad,
    ich schreibe hier, zuerst zum nächsten Bild von heute (14.04) da dort das Kommentarfeld fehlt 😉
    Photomotive abseits bekannter Pfade zu suchen und finden ist spannend und interessant, besonders wenn so erfreulich schöne Motive entstehen. Die Morgenstimmung ist magisch, gratuliere!

    Das obige, ebenfalls sehr schöne Motiv, finde ich ausdrucksstärker in Farbe.

    Aus dem Wintergarten in Rhu Sila wünschen wir euch besinnliche Ostertage 🐰🐣🌼🌷
    Hanne und Klausbernd

    • Konrad Lenz

      Liebe Hanne,

      lieben Dank für deinen Hinweis, hatte mal wieder vergessen das Häkchen zu setzen.
      Euch auch erholsame und wunderschöne Ostertage!

      Konrad und Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert