12. September 2020

Alter Schwarzwälder Bauernhof im Abendlicht

Mit der Maus über das Bild fahren!

Dieses Bauernhaus präsentiere ich euch immer mal wieder in unregelmäßigen Abständen, da ich nicht selten an diesem, auf meinem Weg zur oder von der Arbeit vorbeifahre. Dieses Bild sprang mir am vergangenen Dienstagabend auf den Kamerachip, als nicht nur das Wetter für dieses Bild mitspielte, sondern auch der Bauerngarten sich in voller Pracht präsentierte. Was ich an dem Hof zudem sehr schätze ist, dass er noch nicht von den Solarpanelen verunstaltet ist. Diese sind im Schwarzwald inzwischen zahlreich vertreten. Klar habe ich für diese, aus energetischer Sicht absolut Verständnis, aber ohne, erhalten die langgezogenen Dächer der Schwarzwaldhöfe, eine ganz andere, ursprünglichere Wirkung, die ich als Fotograf sehr zu schätzen weiß. – Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende! (Fuji GFXR, 32 – 64mm, MF 32mm, f/14, 1/250, ISO 200)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.