12. September 2019

Herbstliches Morgenlicht im Dreisamtal

Mit der Maus über das Bild fahren!


Als am gestrigen Morgen noch die letzten leichten Dunstschleier die Wiesen im Dreisamtal vom beginnenden Herbst malerisch beleuchtet wurden, machte ich mich auf zu einem bestimmten Platz, den ich gerne um diese Zeit heimsuche. Die Gründe dafür sind sowohl in dem Sonnenstand zu sehen, ich kann auch noch zu einer etwas späteren Stunde (Na ja es handelt sich wohl eher um ca. 30 Minuten😉) mich aus den Federn schälen, als auch dass sich das verjüngende Tal, das den Dunst noch etwas länger festzuhalten scheint, als im ausufernden Dreisamtal. Nun, mit dem Dunst hat es nicht so richtig geklappt, doch Dank des schönen Framings, den die alten Weiden an dem lauschig vor sich hinplätschernden Bach umgaben, wurde es dann doch noch ein recht ansehnliches Bild. Den Dunst kann ich euch sicherlich, zu einer etwas vorgerückteren herbstlichen Jahreszeit, nachreichen. – Ich wünsche euch einen schönen Donnerstagabend! (Fuji GFXR, 32 – 64mm, MF 32mm, f/22, 1/100, ISO 100, Stativ)

[likebtn theme="custom" btn_size="29" f_size="15" icon_d="thmb7-d" icon_size="20" icon_l_c_v="#baa103" lang="de" show_dislike_label="1"]
Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.