12. Mai 2018

Abendstimmung auf dem Schauinsland

Mit der Maus über das Bild fahren!


Dieses Bild kann jeder, der schon längere Zeit in Freiburg weilt, bezüglich des Aufnahmeortes identifizieren. Ein klassisches Sonnenuntergangsbild, das vorgestern Abend entstand, als ich den Umweg über den Freiburger Hausberg in Kauf nahm, in der Hoffnung, eine schöne Abendstimmung anzutreffen. Wie ihr seht, wurde ich nicht enttäuscht. Im Vordergrund, eine der berühmten und häufig abgelichteten mächtigen Windbuchen. Der Blick geht, wie könnte es anders sein, gen Westen. Im Hintergrund seht ihr das Schullandheim Luginsland. Auch auf dem 1284 Meter hohen Berg, hat inzwischen der Frühling Einzug gehalten. Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Rest Wochenende! (Fuji XT-2, 16 – 55mm, 16mm – VF 24mm, f/16, 1/125, ISO 640)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.