12. Juli 2018

Selfie zwischen alten Bäumen

Mit der Maus über das Bild fahren!


Gestern konnte ich endlich mal wieder auf meinem geliebten Gupfen, ein Hügel der über dieser Ebene thront und den ich euch schon verschiedentlichst bildlich vorgestellt habe, direkt zu besuchen. So ergab sich dieses Selfie, da es gestern relativ dunstig war, und ich einen prägnanten Vordergrund benötigte und diesen in Form der beiden alten Bäume und der Bank fand. Dass dann noch die Sonne direkt über der Bank stand, brachte mich auf die Idee, mal wieder ein Selfie auf den Chip zu bannen. Lasst es euch gut gehen und erholt euch heute Abend, bald ist die Arbeitswoche geschafft! (Fuji XT-2, 16-55mm, 16mm – VF 24mm, f/22, 1/1250, ISO 400)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.