12. Januar 2020

Winterminimalismus

Mit der Maus über das Bild fahren!

Trotzdem, dass ich heute nur beschränkt Zeit hatte, mich dem durch den Sucher gucken intensiver zuzuwenden, hat es mir doch zu diesem Bild gereicht. Es ist zwar kein Ersatz für den fehlenden Schnee, aber immerhin, waren die Wiesen durch den Raureif leicht weiß angehaucht und zauberte mit der Mischung aus Weiß und Grün einige schöne Farbnuancen ins Bild. – Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntagabend und guten Start in die neue Woche! (Fuji XT-3, 100 – 400mm, APS-C 334mm, f/6.4, 1/1000, ISO 160)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.