11. Mai 2018

Reizvoller Schwarzwaldmorgen

Mit der Maus über das Bild fahren!


Na klar, war ich heute Morgen wieder mit meiner Kamera im Schwarzwald unterwegs! Nachdem es gestern ergiebigst geregnet hat, ging ich mit dem Vorsatz zu Bett um fünf Uhr die Hufe zu schwingen, na ja eher mich auf die Pneus zu machen. Klar war es deshalb für mich, da ich berechtigterweise annahm, dass es heute Morgen ein außergewöhnlich reizvolles Licht mit entsprechendem Sonnenaufgang geben wird. Und meine Erwartung wurde noch übertroffen! Nicht nur die attraktiven Wölkchen, gestalteten das himmlische Firmament besonders interessant, insbesondere der Nebel, der sich in der Nacht, Dank der Feuchtigkeit in den Tälern, gebildet hatte, ließen eine Szenerie entstehen, die schöner kaum sein kann. – Ich hatte heute echt Schwierigkeiten, ein Photo auszuwählen, da einige Aufnahmen, die heute Morgen auf meine Chipkarte gewandert sind, jedes für sich, einfach nur schön waren und sind. Ich werde Euch sicherlich noch das eine oder andere, am heutigen Morgen entstandene Bild, hier präsentieren. Jetzt wünsche ich euch ein erholsames und wunderbares Wochenende! (Fuji XT-2, 16 – 55mm, 20mm – VF 30mm, f/18, 1/125, ISO 500)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.