11. Januar 2020

Raureif

Mit der Maus über das Bild fahren!

Diese Aufnahme realisierte ich vor acht Tagen, als zumindest nachts der Thermometer die Null Grad Grenze unterschritt. Nach wie vor ist Warten auf den Winter angesagt. Ob er noch kommen wird? Ich bin mir inzwischen nicht mehr so sicher. Die Wetterprognosen stimmen mich nicht unbedingt zuversichtlicher. Aber vielleicht haben die Wetterfrösche auch mal nicht recht. – Apropos Frösche. Gestern habe ich ein Froschbild gesehen, das mich einerseits wegen der absoluten Perfektion fasziniert hat, andererseits es mir beim Lesen des dazugehörigen Textes es ziemlich anders wurde. Ich spreche von der Word Press Ausstellung, die zurzeit in der Meckel Halle (Sparkasse), hier in Freiburg, bis zum 28.1. zu sehen ist. Ich kann diese vorbehaltlos empfehlen, auch wenn die Bilder teilweise schockierend bis total berührend sind. – Jetzt wünsche ich euch einen angenehmen Samstagabend! (Fuji GFX50R, Cambo Actus Mini, Schneider Apo Digitar 120mm, f/5.6, 1/15, ISO 100, Stativ)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.