11. Februar 2017

Auf dem Tockenen

Mit der Maus über das Bild fahren


Auf dem Trockenen: Leider hat der Schluchsee zurzeit extremen Wasser Niedrigstand. Die Fische liegen zwar deshalb noch nicht auf dem Trockenen, aber selbige Boje, die einen attraktiven Vordergrund für dieses Bild abgab. Ich persönlich finde das Wenigwasser fürs Fotografieren etwas schade, da ich Wasseroberflächen sehr fotogen finde und am Schluchsee deshalb häufig raste. In diesem Winter muss ich mich mit der kargen und nun bloßgelegten Unterwasserlandschaft zufrieden geben, die sicherlich auch ihren Reiz hat. (Fuji XT-1, 18-55mm, 18mm, f/22, 1/400, ISO 200)

Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert