10. Oktober 2019

Bauernhof im rosaroten Morgendunst

Mit der Maus über das Bild fahren!


Jetzt hat der Herbst trotz der noch nicht so wirklich „richtigen herbstlichen Temperaturen“ im Hochschwarzwald Einzug gehalten. Doch ich möchte mich nicht beklagen, falls das Thermometer am Wochenende wieder über die 20° Grad Marke steigt. Die Bäche sind Dank des reichlichen Regens in den vergangenen Tagen, inzwischen wieder gut gefüllt. Dank der feuchten Weisen und des daraus resultierendes Morgendunsts ist es natürlich ein Muss für uns Fotografen auf die Pirsch zu gehen. So entstand auch dieses Bild mit dem wunderschönen rosaroten Schimmer der aufgehenden Sonne auf den morgendlichen Nebelbänken. – Ich wünsche euch einen erholsamen Donnerstagabend! (Fuji GFX50R, 32 – 64mm, MF 32mm, f/6.4, 1/125, ISO 1250)

[likebtn theme="custom" btn_size="29" f_size="15" icon_d="thmb7-d" icon_size="20" icon_l_c_v="#baa103" lang="de" show_dislike_label="1"]
Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.