10. Juli 2019

Charakterkopf oder König der Ziegen

Heeute gibt es nur ein Bild!


Dieser markante gehörnte Kopf sprang mir am vergangenen Montag auf den Chip. Er führte sich auch so auf, wie ihr ihn hier abgebildet seht. Er thronte auf dem Dach eines kleinen Ziegenhäuschen und machte damit unmissverständlich klar wer hier das Sagen hat. Offensichtlich zieht er damit nicht nur seine weiblichen Fans in Bann, sondern erwischte auch mich als Bewunderer seines markanten Profils. Beim Ablichten zierte er sich jedoch fast schon kapriziös. Somit war Geduld gefragt und mehrere Bilder von Nöten, bis ich ihn in seiner ganzen männlichen Schönheit auf das Bild bannen konnte. Das Dunkel des Hintergrunds betont zusätzlich diesen Charakterkopf. – Ich wünsche euch einen wunderschönen Mittwochabend! (Fuji XT-2, 100 – 400mm, APS-C 372mm – VF 556mm f/5.6, 1/500, ISO 800)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.