10. Juli 2018

Kühle des Schwarzwaldmorgens

Mit der Maus über das Bild fahren!


Diese Stelle hatte ich mir für gestern vorgenommen abzulichten. Ich habe sie euch schon im winterlichen Kleid präsentiert. Dies ist so ein kleines Tal, das für mich, für den Schwarzwald schlechthin steht. Ein kleiner Bach, der mit zu der Kühle des Morgens beiträgt und sich mäandrierend durch das Tal schlängelt. Die große, ausladende Weide überdeckt den Bach an dieser Stelle fast vollkommen. Oben am Hang sieht man die Kühe weiden. Bei den morastigen Wiesen, ist gutes und insbesondere dichtes Schuhwerk gefragt. Hierfür habe ich immer meine Gummistiefel im Kofferraum meines vierrädrigen Vehikels. Die feuchten Wiesen, verstärken zusätzlich den Eindruck dieser Frische des Tages, obwohl es gestern wieder ein Hochsommertag werden sollte. Ein Idyll, wie man es in der hiesigen Region nicht ganz so selten antrifft und trotzdem mich morgens jedes Mal aufs Neue begeistert. Euch allen einen wunderschönen Abend und allen Fußballfans ein spannendes Spiel! (Fuji XT-2, 16-55mm, 20mm – VF 30mm, f/16, 1/250, ISO 200)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.