10. Februar 2019

Frühlingsblumen

Bitte mit der Maus über das Bild fahren!


Liebt ihr auch um dieses Jahreszeit Blumensträuße, insbesondere an Tagen wie heute, an denen man nicht unbedingt motiviert ist, in der freien Natur die Kamera zu zücken? Obwohl ich ein großer Fan der kalten Jahreszeit bin, freue ich mich in dieser Jahreszeit besonders über frische Blumen, die den noch nicht eingetretenen Frühling ein bisschen vorwegnehmen. Ich liebe sie auch deshalb, da ich die Blumensträuße zumeist dazu benutze, die einzelnen Blüten in unterschiedlichstem Licht abzubilden. So entstand heute diese Aufnahme auf meinem Leuchttisch, durch den mir sich unzählige Möglichkeiten eröffnen, das Licht in der Art und Weise zu platzieren, dass die einzelnen Blüten besonders attraktiv zur Geltung kommen. Ich hoffe, ich konnte euch mit diesem Bild auch ein klein bisschen in den Frühling entführen. – Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! (Sony 7II, Cambo Actus, Schneider Apo Digitar 125mm 5.6, f/5.6, 1/10, ISO 100, Stativ)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.