1. Juni 2020

Stilvoller Auswuchs

Mit der Maus über das Bild fahren!

Nur durch den vorherrschenden Nebel an diesem eher düsteren Maientag, wurde ich auf diesen Buchenstamm aufmerksam. Der Baum hatte neben seiner eigentlichen Krone, die sich in den Himmel neben den anderen Bäumen zu behaupten versuchte, wie eine zweite Krone, nahe der Erde, ausgebildet. – Manchmal versucht die Natur, nicht nur von Bäumen sondern auch von uns Menschen, dem schwierigen Überlebenskampf auszuweichen und neue, letztendlich unfruchtbare Auswüchse zu entwickeln, die dem Baum (Menschen) zusätzlich, die gerade in solch schwierigen Zeiten notwendigen Energien, entziehen. – Ich wünsch euch einen wunderschönen Pfingstmontagabend! (Fuji XT-2, 100 – 400mm, APS-C 100mm, f/7.1, 1/250, ISO 800)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert