1. Juli 2020

Wegwarten Wiese

Mit der Maus über das Bild fahren!

Dieses wunderbare Hellblau erfreute mich gestern bei meiner Fahrt nach Hause. Ich suchte schon vor ca. zwei Wochen dieses Plätzchen heim als die ersten hellblau blühenden Blüten sich zeigten. Gestern war ich überwältigt von der schieren Anzahl dieser wunderbaren Blume, die sich ganz offensichtlich an diesem Ort pudelwohl fühlt. Bis zum Rand des kleinen Wäldchens, breitete sich die Blumenwiese aus. Das Blau, das in unterschiedlichstenen Variationen meine Lieblingsfarbe ist, erinnert mich in dieser Version an das Meer und hinterlässt die Sehnsucht nach den Wellen und dem sanften Wind, der einem fast überall am Meer das Sein schier unerträglich schön erleben lässt. Eigentlich möchte ich jedes Jahr meinen Blick übers Meer schweifen lassen und mich der Ruhe der ewig plätschernden Wellen anheimgeben. Doch dieses Jahr werde ich darauf verzichten, in der Gewissheit, dass mich hier eine Natur umgibt, die mir Kraft und Ruhe vermittelt und das Warten auf meinen nächsten Meerbesuch, gefühlmäßig nicht zu lange werden lässt. – Ich wünsche euch einen wunderschönen Mittwochabend! (Fuji GFXR, 32 – 64mm, MF 32mm, f/22, 1/80, ISO 250, Stativ)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

2 thoughts on “1. Juli 2020”

  1. Birgid

    mmh, das hast du sehr schön formuliert ! Und ich weiss genau welche Stelle es ist.Schöne Ferien . Birgid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert