1. Juli 2017

Tiefgekühlt

Bitte mit der Maus über das Bild fahren


Dieser kleine Bursche, den man sonst nur schwerlich in solch einer Position ablichten kann, war noch durch die Kühle der Nacht ziemlich benommen. Er kroch mir mehr oder minder direkt vor die Linse, als ich die Pflanze an der sich hochhangelte, in ihrem schimmernden Morgentaumantel fotografieren wollte. Nichts von seiner sonstigen Sprunghaftigkeit war zu erkennen. Er schaute mich, wohl etwas schlaf- und damit kältetrunken, mit seinen großen Augen an und ließ mir viel Zeit, ihn mit mehreren Aufnahmen auf den Chip zu bannen. Nach einer angemessenen Sonnenbadzeit, machte er sich mit einem großen Satz aus dem Staub. (NikonD800, 105mm, f/5, 1/50, ISO 200, 5 Aufnahmen mit unterschiedlicher Schärfentiefe mit Focus Stacking zusammengesetzt)

Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

2 thoughts on “1. Juli 2017”

  1. Das ist hier in der Großaufnahme noch viel eindrucksvoller als auf Insta. Man möchte ihm direkt ein flauschig-warmes Strickstückchen überwerfen. Was Dir so vor die Linse kriecht … *daumenhoch*

  2. Konrad Lenz

    Lieben Dank, liebe Marianne. Ich glaube wirklich, dass es ihm anfangs noch ziemlich kalt war.

    Liebe Grüße

    Konrad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert