1. Februar 2020

Neblige Morgensonne

Mit der Maus über das Bild fahren!

Solche und ähnliche Bilder mit Nebel wurden uns Fotografen in der bisherigen „kalten“ Jahreszeit, nicht selten im Hochschwarzwald präsentiert. Nur mit dem Schnee hat es ziemlich gehapert, mal von einzelnen Tagen abgesehen. Inzwischen habe ich mich von dem Gedanken verabschiedet, noch einen nur ansatzweise winterlichen Schwarzwald antreffen zu können. Selbst, wenn noch im jetzigen Monat etwas von dem weißen Zeug vom Himmel herunterfallen würde, wäre ich skeptisch, dass dieser mich noch über längere Zeit mit seinem wunderbaren Weiß erfreuen würde. So gebe ich mich mit solchen Bildern zufrieden, die zugegebenermaßen, mir auch gut gefallen. – Ich wünsche euch ein wunderbares Restwochenende! (Fuji XT-3, 16 – 55mm, APS-C 29mm, f/22, 1/500, ISO 200)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.