1. Dezember 2018

Winterlich gekleidete Bäume im Dreisamtal

Mit der Maus über das Bild fahren!


Nein, diese Aufnahme entstand nicht an dem heutigen Tag, an dem sich die Region zwar auch einigermaßen passabel aber eher mit einem frühlingshaften Touch präsentierte. (Nichts desto trotz bin ich nun sehr froh, dass sich die Wetterlage grundlegend geändert hat und wir nun auch berechtigterweise auf erheblich mehr Nass von oben rechnen können. Allerdings wird es vorerst mit dem Winter nichts. ☹) Ich liebe diese alten Bäume im Dreisamtal. Sie regen mich immer wieder von Neuem dazu an, diese zu unterschiedlichen Tageszeiten abzulichten. Diese Aufnahme entstand vor einigen Tagen an einem frühen und frostigen Morgen, als durch die aufgegangene Sonne, die von einem fast wolkenlosen Himmel schien, das breite Tal in ein warmes Licht tauchte. Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstagabend! (Fuji XT-3, 16 – 55mm, APSC 34mm – VF 51mm, f/18, 1/1250, ISO 160)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.