1. April 2021


Bewegtes Buschwindröschen

Mit der Maus über das Bild fahren!

Diese Blüte hüpfte mir auch vergangenen Dienstagnachmittag auf den Chip meiner Kamera. Es ist, wie ihr es inzwischen von mir schon fast gewohnt seid, eine Doppelbelichtung, in der Kamera angefertigt. – Ich mag solche Experimente, bei denen ich letztendlich erst am Monitor beurteilen kann, ob diese geglückt sind oder nicht. – Ich wünsche euch, trotz aller misslichen Umstände, ein wunderschönes und erholsames Osterwochenende! (Fuji XT-2, Fuji 100 – 400mm, f/5.6,22 1/250/15, ISO 200, Stativ)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert