1. April 2018 (Ostern)

Ostern 2018

Mit der Maus über das Bild fahren!


Diesen wunderschönen Engel, der sich zwischen Langhaus und Chor, in luftigen Höhen meines geliebten Freiburger Münsters befindet, entdeckte ich mehr zufällig. Als ich vor einiger Zeit, mal wieder mit meiner Kamera in diesem wunderbaren Gotteshaus unterwegs war, gingen meine Blicke nach oben und ich sah dieses wunderbar gemalte Himmelswesen. – Engel, spielten in meiner katholischen Erziehung natürlich eine große Rolle. Als Kind fand ich die Vorstellung tröstlich zu hören, dass ein solches Geistwesen über mich und meine Wege wacht. Heutzutage, nach vielen sehr unterschiedlichen Erfahrungen in meinem eigenen Leben und dem Wissen von unzähligen Lebensgeschichten glaube ich, dass wir dann auf positivste Art geführt werden, wenn wir in Einklang mit uns selbst leben. Dies bedeutet für mich, dass wir ein Leben führen, das nicht geprägt ist von unseren Vorstellungen wie wir sein müssten, sondern in der Akzeptanz dessen wie wir sind. – Ich wünsche Euch und Euren Lieben frohe Ostern! (Fuji XT – 1, 55 – 200mm, 110mm – VF 165mm, f/9, 10sec, ISO 400, Stativ)

Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert